Gütegemeinschaft
Hang- und Felssicherung e.V.

Wer sind wir?

Wir sind ein nicht gemeinnütziger Verein, der sich der Qualitätssicherung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in der Hang- und Felssicherung verschrieben hat. 

Was wollen wir?

Wir wollen eine besondere Güte der Hang- und Felssicherung realisieren und die Standards in der Branche setzen. Näheres dazu finden sie unter der Rubrik "Über uns".

Was können wir?

Mit den unseren Mitgliedern zur Verfügung stehenden Werkzeugen sind wir in der Lage, qualitativ anspruchsvollste Projekte nachhaltig und kosteneffizient umzusetzen.


NEWS

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.12.2021

Jahreshauptversammlung

In Anbetracht der intensiven Arbeit an den Gütebestimmungen, der allgemein sehr starken Arbeitsbelastung in allen Mitgliedsbetrieben und nicht zuletzt auch wegen immer wieder unklaren Corona-Randbedingungen und der damit verbundenen Planungsunsicherheit, war es uns nicht möglich, eine gründliche Vorbereitung der Jahreshauptversammlung noch in diesem Jahr umzusetzen.
Der nächste anvisierte Termin ist der März 2022. Zu diesem werden dann richtungsweisende Entscheidungen zur administrativen und inhaltlichen Arbeit unserer Gütegemeinschaft getroffen.



Zurück zur Übersicht




Telefonische Sprechzeiten

jetzt geschlossen
Mittwoch
15:0017:00
Tel.: +49(0)36450 437470 (GeoAlpin GmbH)